*Gedanken zum Vollmond*

Der Vollmond eignet sich super um alte Dinge loszulassen und gleichzeitig Neues einzuladen – in diesem Sinne. Tadaaa! Der Vollmond hat mich eingeladen meine Gedanken und Worte mit euch zu teilen. Ehrlich. Direkt und frei Schnauze. Ich liebe einfach tiefgründig über Dinge zu sprechen. Die Welt. Unsere Seelenaufgaben. Yoga. Tantra usw. … ich liebe es wie mein Herz dann aufgeht und hüpft. Ihr findet mich übrigens auch bei YouTube unter RADHA MEETS YOGA oder auf Instagram radha.brodowski. Und schaut gern auch auf meiner Internetseite vorbei. Vielleicht habt ihr Lust im Oktober zum tantraYoga zu kommen. Da lernt ihr dann auch den tollen Venkatesha Zaremba kennen – den Yogameister und Ausbilder von dem ich in der Folge spreche 😉 in diesem Sinne! OOOM! Radha 🕉♥️

Schreibe einen Kommentar