SHAKTI AWAKENING

Hi du wunderschöne Frau!!

Wie schön, dass deine Seele es endlich geschafft hat zu dir zu sprechen. 

JA! Deine Seele will jetzt ENDLICH das du sie hörst und FÜR DICH gehst! Deinen Impulsen folgst, deine Fantasien auslebst – verdammt noch mal so lebst wie du es dir in deinen Träumen immer vorstellst!

JA! Ich weiß. Du hast Träume, du willst fliegen, das Leben in all seiner Fülle erfahren. Dich spüren, fließen, sein. Einfach sein. Glücklich. Traurig.Wütend. Liebevoll. Einfach du! Immer!

Das kannst du Honey!

Jetzt! Ab sofort.

Hier in diesem 28 tägigen Online Training möchte ich dir als Frau/Freundin/Meisterin/Arschtreterin;) zur Seite stehen. Dich begleiten. Dich puschen. Dich trösten. Dich an dich selbst erinnern. An die Qualitäten, die du schon hast. An die schlafenden Qualitäten, die da auf dich warten. An den unendlichen Reichtum, der sich in DIR befindet. 

Nicht im AUßEN!! 

Das Außen ist ein Spiegel deiner Selbst – deiner Innenwelt, deiner Überzeugungen, deiner Glaubenssätze. So wie du über dich denkst, so erschaffst du auch Situationen im Außen, die in dein meist zerstreuten Geist dir vorgaukelt.

Das heißt DU musst DEINE INNENWELT verändern, deine Gedanken, deine Glaubenssätze. Beide Energiequalitäten in dir harmonisieren. Körper und Geist reinigen. Altes Loslassen um Neues in dein Leben fließen zu lassen. 

Das alles lernst du von mir in 28 Tagen!

Der Zyklus einer Frau geht im Durchschnitt 28 Tage. 

7 Tage Frühling, 7 Tage Sommer, 7 Tage Herbst, 7 Tage Winter. 

Oder 7 Tage in der Energie des Neuanfang, 7 Tage das Leben in all seiner Fülle mit all seinen Früchten genießen, 7 Tage Rückzug, Einkehr, Altes in Dankbarkeit annehmen und in Würde gehen lassen, 7 Tage Eintauchen in die Tiefe deines Seins um dort neue Kraft zu tanken für den nächsten Neuanfang 🙂

In meinem Online Programm Shakti Awakening  wirst du deine 7 Hautenergiezentren – Chakren – im Körper aktivieren und harmonisieren. Jedes der 7  Chakren steht für ganz besondere Qualitäten. So wirst du bestimmte Atemtechniken aus dem Kundalini Yoga erlernen die dir helfen deine Energie im Körper zu aktivieren und zu lenken. Du wirst das Visualisieren sowie das daraus entstehende Manifestieren für dich erlernen und so selbstbestimmt, wild, frei aber doch in dir ruhend deinen Alltag gestalten, dein Leben feiern – jeden Tag und endlich deine Träume leben. 

Inhalte des Programms

  • Erlernen und eigenständiges Praktizieren bestimmter Atemtechniken aus dem Kundalini Yoga nach Swami Sivananda (Pranayama
  • tantrische Energielenkung zur Aktivierung der sexuellen Energie um mehr Lebensfreude in dein Leben einzuladen
  • Überblick über die 7 Energiezentren – Chakren – ihrer Funktion und wie du diese stärken und gleichzeitig harmonisieren kannst
  • spezielle Übungen für den gesamten Beckenboden (sorgt für Heilung, bringst Festigkeit(Stabilität) in dein Leben und aktiviert deine LUST 😉
  • Meditationen für jedes Chakra
  • Yogasequenzen 
  • Live Calls via ZOOM zu den verschiedensten Themen (u.a. Selbstliebe&Selbstfürsorge, Licht und Schattenarbeit, Tantra vs. Yoga und warum beides wichtig ist, Yonimassage, innere Kind Arbeit, Nähe und Distanz in Beziehungen, )

Der Preis für das Programm beträgt 527,00 €

Ratenzahlung möglich