Über mich

Mein Name ist Radha Brodowski. 

Ich bin Musikerin, Tänzerin und Freigeist durch und durch. 

Seit meiner Jugend schon liebe ich es mich mit Frauen zu connecten. Früher über Mädelsabende, Küchenparty´s und/oder sonstige Veranstaltungen. Heute darf ich sogar andere Frauen auf ihrer spirituellen Entwicklung begleiten und ihnen nicht nur den tantraYoga lehren sondern auch wie Sie es schaffen als FRAU – als SHAKTI sagen wir im tantraYoga – ganz in ihre Kraft und in ihrer Wildheit zu kommen ohne dabei den Halt zu verlieren. Ich lehre Sie aus einem inneren Gleichgewicht heraus mit ausreichend Erdung und einer harmonischen Energie ihren Alltag zu meistern und ihre Träume zu verwirklichen.

Mein Traum ist es, dass jede einzelne Frau sich selbst aus tiefstem Herzen liebt und feiert. Das jede Frau sich erlaubt alle Facetten ihrer Persönlichkeit zu leben und lieben. Ich wünsche mir das Frauen endlich wieder in ihre Lust kommen und ihre Sexualität als Kraft anerkennen anstatt als Schwäche oder sogar als “Sünde”. Das sie Fantasien zu lassen, darüber reden und oder sogar ausprobieren. Mit all den Tools, die ich in den letzten Jahren lernen durfte und für mich als sehr machtvoll herauskristallisiert habe, möchte ich Frauen unterstützen in ihre Kraft zukommen und die SHAKTI in Ihnen zu ERWECKEN – hierfür läuft mein Online Programm “SHAKTI AWAKENING” ab November 2020. 

Neben dieser Arbeit geben mein Partner und ich zusammen seit Oktober 2020 tantraYoga Seminare für Paare. 

 

Wenn du Interesse an meinem Online Programm hast und/oder Kontakt zu mir aufnehmen willst – dann schreib mir gern eine Mail unter info@mondlicht-yoga.de.